2. Aseler Spielenachmittag

“Es hat mal wieder Spaß gemacht!” Mit dieser und anderer schöner Bemerkungen ging am 17.09.2023 der bereits 2. Aseler Spielenachmittag zu Ende. Das Wetter war gut und doch hatten sich einige Aseler auf einen geselligen Nachmittag im Pfarrheim zusammengefunden.

Viel kam dabei auf den Tisch: Wizard, Unstable Unicorns, Ringelding, Halli Galli Extrem waren gerne auf dem Tisch aber auch die Kleinen hatten viel Spaß mit Turtle Mania oder Hugo das Schlossgespenst. Etwas für Kenner war dann das Isle of Cats – da hieß es Stifte raus, Katzen retten und möglichst keine Mäuse mehr auf dem Schiff finden!

Bill erklärte am Ende noch eine Runde Port Royal an Interessierte und konnte diese für dieses Spiel begeistern. Am Ende waren 17 Personen zu einem vergnüglichen Nachmittag zusammen gekommen, an dem viel gelacht, gestaunt und gepokert wurde.

Das kann gerne wiederholt werden – Wir können die kommenden Spielenachmittage kaum erwarten!

Wer nicht dabei sein konnte oder nicht bis zum 3. Aseler Spielenachmittag warten möchte kann ab jetzt gerne die Spiele aus dem Vereinsfundus ausleihen. Dazu kann unter der Kommentarfunktion auf dieser Seite gerne ein Treffen verabredet werden um die Spiele zu sichten und auszuleihen. Die Ausleihe ist kostenlos.