Gemeinsam durch die Adventszeit mit “Ein Licht geht durch Asel” 2023

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Fotolia_168510583_S59df769767f98.jpg

Zwischen dem 01. und 20. Dezember 2023 waren lief unter dem Motto “Ein Licht geht durch Asel” an 10 unterschiedlichen Terminen alles wieder besinnlich und gemütlich, vor allem aber als gemeinschaftlich schöne Zeit ab. Alle Veranstalter, ob „Asel 800 e.V.“, die Kolpingsfamilie, das Büchereiteam, der Musikverein Asel, die Freiwillige Feuerwehr oder die Familien Kolmey, Neumann, Marquardt sowie Breuer und Pfeffer, haben sich auch dieses Jahr wieder viel Mühe gegeben. Am 01. Dezember, also zur Auftaktveranstaltung bot “Asel 800 e.V.” viele Leckereien und Glühwein. Auf allen Veranstaltungen wurden Adventslieder gesungen, weihnachtliche Geschichten oder Gedichte vorgelesen und sich Unterhalten. Ein herzlicher Dank an alle, die dazu beigetragen haben!