Frühstück im Felde 2023

Das Wetter schien durchwachsen an diesem Morgen des 27. August 2023. So richtig wohl war den Helferinnen und Helfern an der Mühle nicht, als sie bei den Bedingungen das Frühstück im Felde zur frühen Stunde vorbereiteten. Doch als die Hüpfburg stand, der Kaffee durchlief, die ersten Gäste erschienen und die MitgliederInnen des Aseler Musikvereins nach und nach eintrafen, lächelte uns die Sonne an. So konnte das gemeinsame Frühstück pünktlich um 11:00 Uhr beginnen und viele Aseler ließen es sich mit den mitgebrachten Leckereien und den vom Verein zur Verfügung gestellten Getränken gut gehen. Die Hüpfburg und anderen von der Gemeinde Harsum freundlicherweise zur Verfügung gestellten Spielgeräte wurden ausgiebig von den anwesenden Kindern genutzt.

Um 11:30 Uhr gab der Aseler Musikverein eine ca. einstündige Vorführung Ihrer besten Stücke und es war musikalisch wirklich für alle etwas dabei! Vielen Dank an alle MusikerInnen, dass Ihr der Einladung gefolgt seid und so allen Beteiligten eine große Freude vor der Mühle bereitet habt!

Die Gäste gingen nach einigen schönen Stunden vergnügt nach Hause. So konnten die lieben Helferinnen und Helfer von Asel 800 sichtlich zufrieden in den Feierabend gehen.

Asel 800 freut sich schon auf die kommende Veranstaltung, wenn zum 17.09.23 im Pfarrheim den 2. Aseler Spielenachmittag eingeladen wird. Der Verein freut sich auf alle Gäste, ob klein oder groß, kommt gerne vorbei!