Garagenflohmarkt 2023 in Asel

Kuckucksuhr, Kinderfahrrad, Puppen oder Schallplatten…das alles und noch viel mehr gab es beim diesjährigen Garagenflohmarkt in Asel – wieder mal eine echte Fundgrube für „Schnäppchenjäger“!

(Bild 1: Vom Fahrrad bis zum Spinnrad)

Insgesamt 37 Familien hatten ihre Garagen oder Hofeinfahrten mit vielen Schätzen bestückt, die auch reichlich die Besitzer wechselten. Somit waren Verkäufer und Käufer zufrieden. Lediglich das Wetter hätte etwas wärmer sein können.

Nachdem schon im letzten Jahr der Garagenflohmarkt so erfolgreich war, wollte „Asel 800 e.V.“ die Tradition fortsetzen und übernahm auch dieses Mal die Organisation. Auch für das leibliche Wohl war wieder gesorgt:

(Bild 2: Das leckere Kuchenbuffet)

Schon früh wurde von helfenden Händen am 7. Mai im Pfarrheim alles für „Kaffee und Kuchen“ vorbereitet. Hier erhielten die Besucher auch den Lageplan des Garagenflohmarktes. Die als „Standgeld“ selbstgebackenen Torten und Kuchen wurden von den teilnehmenden Familien angeliefert und fanden solchen Anklang, dass bereits um 15:00 Uhr alles restlos ausverkauft war.

Fazit: Wieder einmal ein voller Erfolg und eine tolle Gemeinschaftsaktion!

Bill Marquardt, Klaus Neumann, Gerti Kolmey

Asel 800 e.V.