Kinder- und Jugenddisco

Zur Kinder- und Jugenddisco hatte der Verein „Asel 800“ eingeladen und pünktlich standen am Nachmittag des 09. September 35 Kinder zwischen 6 und 10 Jahren im Pfarrheim in Asel. Ohne weitere „Aufwärmphase“ war die Tanzfläche nach wenigen Minuten zur Musik von Discjockey Marius gefüllt. Ob auf dem Bauch beim „Robbentanz“, mit „Aloha heja he“ im Sitzen, mit Breakdance-Einlagen oder bei allen angesagten Discohits – die Tanzfläche war immer gefüllt! Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und das Helferteam von „Asel 800“ hatte in den Pausen alle Hände voll zu tun, um genug Getränke und Süßigkeiten auszuteilen,

„Macht ihr das bald wieder?“ war die meistgehörte Frage, als die Veranstaltung zu Ende ging – ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben. Und die Antwort liegt auf der Hand: „Ja“!

Nach einer kurzen Unterbrechung ging es um 19:00h mit den älteren Jugendlichen ähnlich weiter.

Diese Kinder- und Jugenddisco war eine „Premiere“ – und ein voller Erfolg!

Termin vormerken!

Am 02. Oktober veranstaltet „Asel 800“ von 15:00h bis 19:00h im Aseler Pfarrheim einen Familienspielenachmittag. Von Karten- über Würfelspiele ist alles dabei, was Groß und Klein gerne gemeinsam spielen. Der Eintritt ist frei – für Getränke und kleine Leckereien ist gesorgt.