2. Kinder- und Jugenddisco ließ das Aseler Pfarrheim wackeln

„Asel 800“ hatte am 10. Februar 2023 zur 2. Kinder- und Jugenddisco eingeladen. Um 16:00 Uhr ging es kurz vor Karneval mit dem Thema „Fasching“ los und so kamen manche der ca. 50 Kinder zwischen 6-10 Jahren in spannenden Kostümen. DJ Marius brachte die Kinder auch dieses Mal wieder nach kürzester Zeit zum Tanzen und Feiern und schon nach wenigen Augenblicken war klar, dass der Verein auch dieses Mal wieder die Herzen der Kleinen erreichte. Mit den Highlights wie der „Robbentanz“, „Jungs gegen Mädchen“ aus den „Bibi und Tina“-Filmen oder „Aloha heja he“ brachte Marius die Kinder regelrecht zum Gipfel der Veranstaltung. Bei so vielen kleinen Tänzerinnen und Tänzern war die Tanzfläche gut gefüllt und so kamen Getränke und Snacks in kurzen Pausen gerade recht! Das Helferteam von „Asel 800“ hatte wieder alle Hände voll zu tun.

(Partystimmung im Nachmittagsprogramm)

(„Mach die Robbe“ war eines der großen Highlights)

Nach einer kurzen Pause zur Vorbereitung ging es um 19:00h mit ca. 20 Jugendlichen zwischen 11 und 16 Jahren weiter. Das Eis musste hier erst gebrochen werden und DJ Marius gab sich viel Mühe, indem er jeden Wunsch-Hit spielte. Auch hier wurde am Schluss doch ordentlich gefeiert und sogar noch eine Polonaise unter Bill Marquardt und seiner Frau hindurch getanzt.

(Die Abschluss-Polonaise war nochmal ein riesen Spaß für alle)

Auch der zweite Versuch einer Kinder- und Jugenddisco war mit mehr Besucherinnen und Besuchern wieder ein voller Erfolg! Das verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

Bill Marquardt – 1. Vorsitzender