DJ Marius fetzt die Kinder und Jugendlichen bei der 3. Aseler Disco!

Da hat DJ Marius aber in die Vollen gelangt und die Kinder und Jugendlichen unseres Ortes so richtig zum Feiern animiert. Da tönte der Bass, da flogen die Füße – die Gäste hatten sichtlich Spaß!

Bild 1: DJ Marius feiert selber mit! Seine Musikanlage gibt Töne in bester Qualität.

Zuerst kamen ab 16:00 Uhr die kleinen Gäste. Um die 35 Mädchen und Jungen zwischen 6 bis 10 Jahren tanzten und feierten. Marius brachte die Kinder auf Hochtouren und mit Titeln wie “Jungs gegen Mädchen” oder die “Robbe”, aber auch einer Polonäse war die Stimmung ganz weit oben.

Ab 19:00 Uhr kamen die Jugendlichen von 11 bis 16 Jahren und feierten ebenfalls gutgelaunt in den Abend hinein. Um die 20 Mädchen und Jungen kamen zum feiern in das Pfarrheim.

Bild 2: Die “Robbe” ist ein sehr lustig aber auch bemerkenswert sportlich anzuschauender Tanz.

Bild 3: Die “Polonäse nach Blankenese” hat bis heute noch ihre Wirkung auf die Tanzenden

Bild 4: Bei “Aloahe” paddelt die Jugend auf und davon.

Das Team von Asel 800 versorgte die Kinder und Jugendlichen mit kostenfreien Snacks und gab für einen geringen Preis Getränke heraus. Auch dieses Jahr gingen die jungen Gäste wieder nicht ohne sich ein neues Event im kommenden Jahr zu wünschen! Da sagen wir doch gerne “Ja” und “Bis bald!”.