Feuerzangenbowle

Pfarrheim Asel

Wir möchten mit unseren Gästen den Originalfilm mit Heinz Rühmann schauen und dabei natürlich eine selbstgemachte Feuerzangenbowle trinken. Wir freuen uns auf viele Gäste!

Mitgliederversammlung

Pfarrheim Asel

Die letzte Hauptversammlung liegt noch nicht lange zurück. Um aber wieder in den alten Rhythmus zu kommen, der ja auch für die Kasse am Jahresanfang besser zu händeln ist, findet …

Kinder- und Jugenddisco

Pfarrheim Asel

Es ist wieder soweit - nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr lädt Asel 800 e.V. zum zweiten Mal zur Kinder- und Jugenddisco ins Pfarrheim in Asel ein. DJ Marius …

8. Aseler Garagenflohmarkt

Pfarrheim Asel

Termin vormerken: Am 07.05.2023 veranstaltet „Asel 800“ von 11:00h bis 17:00h in Asel den 8. Garagenflohmarkt. Es gibt sicherlich viel interessantes zu entdecken und eine Cafeteria rundet das Programm ab. …

Die Aseler Vereine stellen sich vor

Pfarrheim Asel

Die Gemeinschaft Aseler Vereine (GAV) lädt alle Aseler zu einem gemeinsamen, ereignisreichen Nachmittag ein. Alle 10 Vereine werden sich mit unterschiedlichen Aktivitäten im und um das Pfarrheim herum vorstellen. Mit …

Frühstück im Felde 2023

Liebe Aselerinnen und Aseler, wir möchten Sie und Euch ganz herzlich zum „Frühstück im Felde“ einladen! Am 27.8. wollen wir uns ab 11.00 Uhr an der Mühle an langen Tafeln …

2. Aseler Spielenachmittag

Pfarrheim Asel

Liebe Aseler Gemeinschaft! Wir möchten Euch zum 2. Aseler Spielenachmittag herzlich einladen! Ob klein oder groß, jung oder alt, Gesellschaftsspiele machen allen Spaß! 800 Jahre Asel lädt alle Entdecker, Strategen …

Catharinenmarkt 2023

Am Pfarrheim Bischof-Johann-Str. 1, Harsum, Asel, Niedersachsen, Deutschland

Auch dieses Jahr findet wieder der beliebte Catarienenmarkt als Herbst- und Wintermarkt mit leckerem Essen und guten Getränken statt. Wir freuen uns auf einen Besuch an unserem Pufferstand.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner